Informativa sui rimborsi
Abbiamo una politica di restituzione di 30 giorni, il che significa che hai 30 giorni di tempo dopo aver ricevuto il tuo articolo per richiederne la restituzione.
Per avere diritto alla restituzione, il tuo articolo deve essere nelle stesse condizioni in cui l'hai ricevuto, non indossato o non utilizzato, con le etichette e nella sua confezione originale. Avrete anche bisogno della ricevuta o della prova d'acquisto.
Per iniziare la restituzione, potete contattarci all'indirizzo loasi@reformbio.ch. Se il tuo reso è accettato, ti invieremo un'etichetta di spedizione per il reso, oltre a istruzioni su come e dove spedire il tuo pacco. Gli articoli rispediti senza aver prima richiesto la restituzione non saranno accettati.
Puoi sempre contattarci per qualsiasi domanda di restituzione all'indirizzo loasi@reformbio.ch.
Beschädigungen und Probleme
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen/Einwegartikel
Einige Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z.B. verderbliche Produkte (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), personalisierte Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Artikel aus Sonderangeboten oder Geschenkkarten annehmen.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzugehen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und sobald die Rückgabe akzeptiert ist, kaufen Sie den neuen Artikel separat ein.
Rückerstattungen
Wir informieren Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Falls genehmigt, werden Sie automatisch mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode erstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen auch die Rückerstattung bearbeitet und versendet.